Start
Beratung
Baudienstleistungen
Dienstleistungen
24h Trend Grundlage
Tausch
Geld
Wahrheit oder Lügen?
Politik wirtschaftet
rEDEN ist
Naturgesetz
Einigkeit
Recht
Freiheit
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap

  IST jetzt 

Dalai Lama zieht sich heute aus Wirtschaft und Politik zurück

 

 

 

Kannst Du den Sinn dieser Worte leben?

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen" (Aristoteles 384-322 vor Chr.)"

"Diejenigen unter Euch, die immer noch zögern, die immer noch tastend suchen, die dieses Getümmel von Schmerz und Leid, Angst und Kleinigkeiten gefangenhält, mögen Bücher lesen, Schulen besuchen, die besonderen Philosophien lehren, wo es Zeremonien und Einschränkungen gibt. Für jene aber, die sich einzig und allein nach Befreiung sehnen, gibt es keine Schule" (Jiddu Krishnamurti).